Erneute Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen (Fachschaftsrat IfM)

Nachtrag zur Wahlausschreibung vom 07.10.2019 für die Wahlen zu den Fachschaftsräten der Hochschule Osnabrück

Erneute Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen

Bis zum Ablauf der durch die o. a. Wahlausschreibung gesetzten Frist - Mittwoch, 30.10.2019 - sind teilweise weniger Wahlvorschläge eingereicht worden als jeweils Sitze zustehen.
Gemäß § 11 Abs. 4 der WO fordere ich erneut auf Wahlvorschläge einzureichen, und zwar
1. für die Wahl zum Fachschaftsrat IfM:
Gruppe der Studierenden:
Wahlvorschläge: 0
Sitze: 3

Wahlvorschläge können als Listenwahlvorschläge mit mehreren Bewerberinnen oder Bewerbern oder als Einzelwahlvorschläge mit nur einer Bewerberin oder einem Bewerber eingereicht werden.
Die Wahlvorschläge sind bei Frau Konermann (Albrechtstr. 30, Raum AF 0303) oder Frau Heider (Albrechtstr. 30, Raum AA 0314) einzureichen und müssen nunmehr bis spätestens Freitag, 08.11.2019, 12.00 Uhr vorliegen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin - die Wahl wird nur durchgeführt, wenn die Zahl der Bewerberinnen und Bewerber mehr als die Zahl der zu wählenden Mitglieder beträgt (§ 11 Abs. 4 WO der Studierendenschaft der Hochschule Osnabrück).